Über mich
Home
Aktuelles
Krankheiten
Therapieformen
Über mich
Anfahrt
Kontakt
 

Nicole Lütz, Jahrg. 1974

Mein Berufswunsch stand von Anfang an fest. Deshalb besuchte ich direkt nach der Fachoberschule die Heilpraktikerschule, die ich im August 2000 als zertifizierte Heilpraktikerin beendete.

Die Naturheilpraxis gründete ich im Dezember 2000, nachdem ich eine Ausbildung als Chiropraktikerin (nach Dr. Ackermann) absolviert hatte. Die Prüfung zum Master of Chiropractic bestand ich am Ackermann-College in Stockholm.

Der ganzheitliche Ansatz meiner Arbeit liegt mir sehr am Herzen. Das genau Hinhören, was meine Patienten mitteilen, die Auseinandersetzung mit den Ergebnissen schulmedizinischer Diagnostik und die Zusammenarbeit mit den Angehörigen anderer Heilberufe gehören für mich zur optimalen Betreuung dazu.

Und damit meine Patienten nicht mehr suchen müssen, was sie brauchen oder was ihnen weiterhilft, sondern einfach nur noch finden können, gibt es in der Naturheilpraxis unter einem Dach zu vielen Themen einen Experten oder eine Expertin.




Name: Nils May
Fachgebiet: Traditionelle chinesische Medizin (TCM), klassische Akupunktur, 
Tuina-Massage
Kontakt: 0511 - 10 59 291
Web: www.akupraxis-may.de



Name: Heiko Huegel
Fachgebiet: Fachberater für orthopädische Schlafsysteme, Heilpraktiker für Psychotherapie, Astrologe
Kontakt: 0511- 761 90 955
Web: www.heikohuegel.de

   
Aktuelles Krankheiten Therapieformen Über mich Kontakt Impressum/Datenschutz

Designed by expucon 2011 Expucon